ainulindale

Ainulindale Của Rebecca Ellerbrok, ( sinh 1982) Mình là hòn đá Lưu giữ kỷ niệm khô Nằm ngủ hàng triệu năm Không cựa quây Nhưng tỉnh táo. Mình là một cái cây Vỏ mềm của mình Nói ngôn ngữ của chính cây Bất ngờ đầy nhựa thanh xuân. Mình là người thợ săn Đội lốt một hình thức vô nhân đạo Cái nhìn của mình Mình xuyên thủng không gian và thời gian. Mình là con cá Thông qua mang của mình Luồng sống tinh túy Nước hình thành bởi nước Dù là gì và sẽ như thế nào. Mình là một con nai Mình đội gạc của mình Giống như mình Thẳng thắn trong tình yêu dành cho mọi thứ Như một dấu hiệu của ý chí của mình Mình là một con sói Với đôi mắt đầy sao Môi mình yêu cầu nhiều hơn Như sự xấu hổ của mình Nâng đỡ mọi bước chân . Mình là đại bàng Bay lượn vòng tròn trên mọi thứ Gió bắc ổn định Nâng mình thẳng đứng Mục tiêu của những giấc mơ của mình. Ainulindale Von Rebecca Ellerbrok, 2007 Ich bin ein Stein Erinnerungen trocken gespeichert Liege im Jahrmillionenschlaf Ohne eine Regung Doch hellwach. Ich bin ein Baum Meine knorrige Rinde Spricht ihre eigene Sprache Unerwartet voller Jugend. Ich bin ein Jäger In nichtmenschlicher Gestalt Meine spähenden Blicke Schicke ich Durch Raum und Zeit. Ich bin ein Fisch Durch meine Kiemen Strömt lebendige Essenz Wasser um Wasser geprägt Dessen was war und sein wird. Ich bin ein Hirsch Mein Geweih trage ich So wie mein Selbst Aufrecht in Liebe zu Allem Als Zeichen meines Willens Ich bin ein Wolf Mit sternfunkelnden Augen Meine Lefzen verlangen mehr Als meine Scham Zu geben bereit ist. Ich bin ein Adler Der über den Dingen kreist Der stetige Nordwind Trägt mich aufrecht gleitend Zum Ziel meiner Träume. Rebecca Ellerbrok - Biografie & Lebenslauf Vor einigen Jahren begann ich, für mich privat, einige Wörter, Sätze und Dinge niederzuschreiben, die ich in meinem Kopf mit mir herum trug. Schnell merkte ich, daß ich hier eine Form der Verarbeitung von Erlebtem und Geträumten gefunden hatte, die mir einen großen Raum bot, alles was mich bewegte, in eine passende Form zu geben. Seitdem möchte und kann ich das schreiben nicht mehr missen und empfinde es als einen Teil meiner Seele. Es ist für mich weit mehr als nur das Niederschreiben von Texten, es ist eine sehr persönliche Art, mein Innenleben der Außenwelt zugänglich zu machen, obwohl ich alles was ich schriftlich festhalte, in erster Linie eine rein persönliche Sicht und Verarbeitung ist. Vor meinen inneren Augen entstehen Farben und Formen die sich zu Bildern formen und ihren Weg in die Welt des Wortes suchen möchten. Gedichte von Rebecca Ellerbrok (Auswahl) Ubique Äon Vogelsangs Wunsch Pendragon Rauschklar Weitere Texte von Rebecca Ellerbrok » Habe ich ein Ansinnen, das ich mit meinen Gedichten erlangen möchte? Ich denke nein, fiele die Antwort jedoch anders aus so würde sie wohl lauten, daß ich mein reiches Erleben, diese großen und kleinen Wunder, die das Leben jeden Tag bereithält, ebenso wie den daraus entstehenden Dank, gerne auch anderen Menschen zugänglich machen möchte um in ihnen damit vielleicht eine alte, vergrabene Sehnsucht nach Schönheit und Harmonie wiederzuerwecken, welche die Menschen meiner Meinung nach in der heutigen Zeit zugunsten vergänglicher "Werte" aufgegeben haben ohne zu wissen, daß sie damit auch einen wichtigen und essentiellen Teil ihrer Selbst abgegeben haben. Oder, um es abschließend mit einem wie ich finde sehr treffenden Ausspruch von Hermann Hesse zu formulieren: "Das Amt des Dichters ist nicht das Zeigen der Wege, sondern vor allem das Wecken der Sehnsucht."

Nhận xét

Bài đăng phổ biến từ blog này

Hồi ký Thơ phổ nhạc

Mình thăm Hollywood u s a -1 6 2021