Nhà thơ Dức

Tay Trắng Roman Herberth, 2017 1 Không có hàng hiệu đắt tiền Phiếu bầu cho kẻ cầm quyền phòng thân 2 Không có ô tô thông minh Sớm chiều lặng lẽ nín thing một mình 3 Không có đá quý trong nhà Cô không giàu có, một ta trên đời 4 Không có du thuyền năm sao Lẻ loi chỉ nói thì thào gió bay 5 Thơ mình dâng hiến cho đời Giữ vai trò nhỏ cho người trần gian
Ich habe ... Roman Herberth, 2017 Ich habe keine Luxusgüter, kein Silberkettchen am Gelenk. Ich habe für den Ordnungshüter nur für den Notfall ein Geschenk. Ich habe keinen schicken Wagen, und reite auf dem Steckenpferd. Ich habe meistens nichts zu sagen. und wenn, dann ist das nicht der Rede wert. Ich habe keine Diamanten, kein Souvenir aus Elfenbein. Ich habe keine reichen Tanten und stehe in der Welt allein. Ich habe keine Motoryacht, kein Segelschiff und keine Jolle. Ich habe leise den Verdacht, das Haben spielt bei mir nur eine kleine Rolle. NGUYỄN

Nhận xét


  1. Tay Trắng


    Roman Herberth, 2017


    1

    Không có hàng hiệu đắt tiền

    Phiếu bầu cho kẻ cầm quyền phòng thân

    2

    Không có ô tô thông minh

    Sớm chiều lặng lẽ nín thing một mình

    3

    Không có đá quý trong nhà

    Cô không giàu có, một ta trên đời

    4

    Không có du thuyền năm sao

    Lẻ loi chỉ nói thì thào gió bay

    5
    Thơ mình dâng hiến cho đời
    Giữ vai trò nhỏ cho người trần gian

    Ich habe ...


    Roman Herberth, 2017


    Ich habe keine Luxusgüter,

    kein Silberkettchen am Gelenk.

    Ich habe für den Ordnungshüter

    nur für den Notfall ein Geschenk.

    Ich habe keinen schicken Wagen,

    und reite auf dem Steckenpferd.

    Ich habe meistens nichts zu sagen.

    und wenn,

    dann ist das nicht der Rede wert.

    Ich habe keine Diamanten,

    kein Souvenir aus Elfenbein.

    Ich habe keine reichen Tanten

    und stehe in der Welt allein.

    Ich habe keine Motoryacht,

    kein Segelschiff und keine Jolle.

    Ich habe leise den Verdacht,

    das Haben spielt bei mir

    nur eine kleine Rolle.


    NGUYỄN

    Trả lờiXóa

Đăng nhận xét

Bài đăng phổ biến từ blog này

Hồi ký Thơ phổ nhạc

Mình thăm Hollywood u s a -1 6 2021